Tages-/Wochenendtrips​

Ausflüge mit robo's

Die Seen in deiner Umgebung kennst du schon in und auswendig? Du möchtest einmal weiter weg? Vielleicht suchst du auch einfach ein Event für einen Tagesausflug oder ein Wochenende?

Kein Problem, unsere Tauchinstruktoren kennen viele tolle Tauchplätze und Hotels in der ganzen Schweiz sowie im nahen Ausland.

Details zu den Ein-/Mehrtagesausflügen mit robo's:

Ort

Wo der Tauchgang stattfinden soll, wird individuell abgemacht. Bei solchen Trips ist es auch möglich ins nahe Ausland zu fahren.

Wenn du noch nicht weißt wo du tauchen gehen möchtest, machen wir dir gerne Vorschläge.

Dauer

Wie lange ein Trip dauert bestimmst du. Normalerweise sind wir 1 bis 4 Tage unterwegs.

Voraussetzungen

Das passende Brevet muss vorhanden sein, oder du musst dich bei uns in dessen Ausbildung befinden.​ Beispielsweise kannst du auch mit uns ins Tessin fahren und dort für deinen OWD trainieren.

Nicht Inbegriffen

  • Fahrtkosten, Verpflegung und Übernachtung.
     

  • Die Ausrüstung ist nicht inklusive, sie kann jedoch bei uns gemietet werden.
    (Ausnahme: Schüler die bei uns ihre Grundausbildung absolvieren) 
     

  • Flaschenfüllungen sind nicht inbegriffen. Du kannst deine Flaschen bei uns zu einem fairen Preis füllen lassen.​​​​

     

Kosten

Zeit- und Personalaufwand. Bevor wir die Reise buchen bekommst du von uns eine Offerte.

Networking


Besuche uns auf auch Facebook,

 

Youtube oder Instagram

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon