Tauchreisen

Tauchreisen mit robo's

Das Meer und seine einzigartige Vielfalt verzaubert dich? Aus deinem Bekanntenkreis taucht keiner, oder es kennt sich niemand mit Tauchreisen aus?

Wir nehmen dich gerne mit. Bei unseren Tauchreisen kannst du dich entspannt einer Gruppe aus erfahrenen Tauchern anschliessen.

Details

Unsere Tauchreisen sind einzigartig. Wir bieten keine "Standartreisen" an. Das Programm sowie die Location werden immer individuell der Reisegruppe angepasst.
Falls du mit uns Reisen möchtest gibt es 2 Optionen:

1. Wir haben bereits die nächste Reise angekündigt und du möchtest uns begleiten? Dann nimm mit uns Kontakt auf und wir besprechen die Details und die allenfalls möglichen Anpassungen.

2. Du hast ein Wunschziel? Dann zögere nicht und schreib uns an. Es kann gut sein, dass wir an deinem Vorschlag interessiert sind und dies unser nächster Urlaub wird.

Details zur Tauchreise:

 

Dauer

Normalerweise 1-2 Wochen.

Voraussetzungen

Das passende Brevet muss vorhanden sein, oder du musst dich bei uns in dessen Ausbildung befinden.​ 

Nicht Inbegriffen

  • Flugkosten, Verpflegung, Unterkunft.
     

  • Die Ausrüstung ist nicht inklusive, sie kann jedoch bei uns gemietet werden.
     

  • (Ausnahme: Schüler die bei uns ihre Grundausbildung absolvieren.) 
     

  • Flaschenfüllungen sind nicht inbegriffen. Du kannst deine Flaschen bei uns zu einem fairen Preis füllen lassen.​​​​
     

  • Mehr Informationen findest du in unseren AGB's.

Kosten

Die Kosten werden individuell berechnet. 

Networking


Besuche uns auf auch Facebook,

 

Youtube oder Instagram

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon