Begleitete Tauchgänge

Tauchen mit robo's

Du hast keinen Buddy? Du möchtest in einer grösseren Gruppe tauchen, weil das einfach mehr Spass macht? Du kennst dich noch nicht so gut aus in den Schweizer Seen und möchtest, dass dir jemand die tollen Tauchplätze zeigt? Oder fühlst du dich trotz Brevetierung noch nicht ganz so sicher?

Kein Problem, bei uns kannst du begleitete Tauchgänge buchen.

Details zum Begleiteten Tauchgang:

Ort

Wo der Tauchgang stattfindet, wird individuell vor Ort abgemacht.

Wenn du noch nicht weisst, wo du tauchen möchtest, bieten wir dir

Vorschläge an.

Dauer

Wie lange ein begleiteter Tauchgang dauert, hängt von der Tauchumgebung und von deinem Ausbildungsstand ab.

Voraussetzungen

Das passende Brevet muss vorhanden sein, oder du musst dich bei uns in dessen Ausbildung befinden.​ 

Nicht Inbegriffen

  • Fahrtkosten zum Tauchplatz.
     

  • Die Ausrüstung ist nicht inklusive, sie kann jedoch bei uns gemietet werden.
    (Ausnahme: Schüler die bei uns ihre Grundausbildung absolvieren) 
     

  • Flaschenfüllungen sind nicht inbegriffen. Du kannst deine Tauch-Flaschen bei uns für einen fairen Preis füllen lassen.​​​​

     

Kosten

Die Kosten werden individuell berechnet. Sie unterscheiden sich je nach Fahrtkosten-, Zeit- und Personalaufwand. 

Networking


Besuche uns auf auch Facebook,

 

Youtube oder Instagram

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon